SPÖ Wölbling

  • Facebook icon

Bauwesen, Wasserwirtschaft und Abwasserbeseitigung

Liebe Wölblingerinnen, liebe Wölblinger, liebe Jugend!

Das herausfordernde und durch Corona geplagte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir alle gemeinsam diese Hürde meistern werden. Denn Zusammenhalt in einer solchen Krise ist das Wichtigste.

Somit wünsche ich, allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage im Kreise seiner Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie Gesund.

Hier aktuelles zum Ausschuss:

Mittelweg Friedhof

Der Mittelweg des Friedhofes wurde nun durch die Firma Swietelsky saniert und wieder ordnungsgemäß hergestellt.

Friedhof Unterwölbling

Für mich als Unterwölblinger, ist es ein besonders Anliegen oder eine Herzensangelegenheit, die Sanierung bzw. komplette Erneuerung des Friedhofes voranzutreiben.

Wir werden versuchen, dieses Große Projekt in dieser Periode bis 2025 zu realisieren.

Für Anliegen und Ideen stehe ich gerne zu Verfügung

ASZ Herrmannschacht

Das Projekt Strauch und Grünschnitt im ehemaligen ASZ Hermannschacht ist auf Schiene.

Wir haben einen Plan bei der Bezirkshauptmannschaft eingereicht und einen positiven Bescheid für die Realisierung erhalten. Im Gemeinderat wurde die Durchführung durch den Projektanten Herr DI Florian Hirschböck einstimmig beschlossen. Momentan laufen die Ausschreibungen für die Vergaben auf hochturen.

- Die Umbauarbeiten werden im Frühjahr 2021 beginnen.

 

Für Ideen oder Anliegen aus der Bevölkerung habe ich stehts ein offenes Ohr und stehe für Ihre Anliegen zu den Bereichen Bauwesen, Wasserwirtschaft und Abwasserbeseitigung jederzeit gerne zur Verfügung

Herrliche Grüße

Ihr Daniel Zimmel

gfgr